Große Wiedersehensfreude

Am 15. September war es wieder einmal so weit – der Wandertag stand auf dem Programm der GS Witzmannsberg.

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten die Klassen 1/2a und 1/2b mit ihren Lehrerinnen Fr. Haselwarter und Fr. Segl nach Rappenhof zum ehemaligen Kindergarten der neuen Erstklässler. Die Freude auf allen Seiten war riesengroß!

Es wurde gemeinsam gespielt und Brotzeit gemacht, ehe der Bus die Schülerinnen und Schüler wieder zurück zur Schule bzw. nach Hause brachte.

Die Klasse 3/4 wanderte in Begleitung ihrer Lehrerin Fr. Fahrner auf dem Radweg bis nach Tittling. Fr. Poll -  Mitglied des Gemeinderats und Mutter einer Schülerin -  hatte sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Klasse zu begleiten.

Ein rundum gelungener Ausflug!