Mitmachmusical „Nikolaus" begeisterte viele Zuhörer

Das Mitmachmusical "Nikolaus" mit der Gruppe Shalom an der Grundschule Witzmannsberg war eine bezaubernde Reise in das Leben und Wirken des Bischofs Nikolaus. Eltern, Großeltern sowie die Kindergartenkinder waren herzlich eingeladen, dieses besondere musikalische Erlebnis mit ihren Kindern zu teilen. Die Turnhalle der Grundschule war festlich geschmückt und erfüllt von aufgeregter Vorfreude, als die Gruppe Shalom die Bühne betrat. Das Mitmachmusical "Nikolaus" entfaltete sich als ein interaktives Erlebnis, bei dem die Kinder aktiv in die Handlung eingebunden wurden. Die mitreißende Musik, die fröhlichen Melodien und die bunte Inszenierung fesselten die kleinen sowie großen Zuschauer. Der Elternbeirat sorgte dafür, dass es den Gästen an nichts fehlte. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot versüßte den Vormittag, während der Duft von Kinderpunsch und Glühwein durch die Turnhalle zog. Parallel dazu bot ein kleiner Weihnachtsmarkt die Gelegenheit, selbstgemachte Geschenke und Präsente zu erwerben. Die zahlreichen Gäste genossen nicht nur die musikalische Darbietung, sondern auch die Gemeinschaft und das Miteinander. Lehrerin Silvia Segl nutzte die Gelegenheit, dem Elternbeirat für ihre großzügige finanzielle Unterstützung und ihre engagierte Bewirtung zu danken. Diese Unterstützung ermöglichte es, das Musical in seiner vollen Pracht aufzuführen und den Kindern sowie ihren Familien ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Das Mitmachmusical "Nikolaus" mit der Gruppe Shalom an der Grundschule Witzmannsberg wird sicherlich als ein Höhepunkt der vorweihnachtlichen Zeit in Erinnerung bleiben, der die Gemeinschaft gestärkt und viele glückliche Gesichter hinterlassen hat.     Silvia Segl