Unsere Klassen im Schuljahr 2023/24

* 14 Kinder der Kombiklasse 1/2a werden von Frau Daniela Haselwarter unterrichtet.

* 15 Kinder der Kombiklasse 1/2b werden von Frau Silvia Segl unterrichtet.

* 24 Kinder der Kombiklasse 3/4 werden von Frau Anja Fahrner und Frau Julia Bauer

unterrichtet.

Konrektorin Karina Rother unterstützt die Klassen bei der Differenzierung.

Felix Sanftleben, unser Gemeindeassistent, erteilt wie auch Frau Monika Obermaier Unterricht im Fach Religion.

Rita Faschinger unterrichtet wie gewohnt in dem Fach Werken/Gestalten und Kunst.

Selina Simmet, unsere Lehramtsanwärterin, unterrichtet eigenverantwortlich Englisch in der K 3/4 sowie Sport in K1/2 und K 3/4. Betreut wird Frau Simmet von Frau Silvia Segl.

Auch in diesem Schuljahr werden wir wöchentlich durch die Lernhelferin Sarah Segl von der Universität Passau

tatkräftig unterstützt.

Frau Haselwarter betreut, wie im letzten Schuljahr, Studenten von der Uni Passau.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Silvia Segl (erweiterte Schulleitung).