Feierliche Verabschiedung unserer langjährigen Elternbeiratsvorsitzenden Claudia Poll

Im Rahmen der Adventskranzsegnung sagte die ganze Schulfamilie DANKE an die ausscheidende Elternbeiratsvorsitzende Claudia Poll.  Viele Jahre war sie im Elternbeirat vertreten. Sie setzte sich stets wohlwollend für die Belange der GS Witzmannsberg ein und organisierte mit ihrem Elternbeiratsteam manches Highlight für unsere Grundschüler. Zwei Schülerinnen machten sich Gedanken zur Tätigkeit von Frau Poll und präsentierten bei der Verabschiedung ihre Ergebnisse: Sie dankten für die Pausenkisten, die tollen Schul-T-Shirts, das tolle Faschingsbuffet mit vielen Naschereien, die Eisspende nach dem Sportfest und vieles mehr.

Liebe Frau Poll, DANKE für Ihr großes Engagement, das Sie stets für die GS Witzmannsberg aufgebracht haben!