Fasching in der Schule –

Buntes Treiben am unsinnigen Donnerstag an der GS-Witzmannsberg

Kaum liegen Weihnachten und Silvester hinter uns, stehen die Zeichen nun auf Karneval, Fasching und Fastnacht. Nach dem grauen Winter sehnen wir uns alle nach ein wenig Farbe und guter Laune:

Schon traditionell wird am unsinnigen Donnerstag an der Grundschule Witzmannsberg Fasching gefeiert.

Die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrerinnen, verkleideten sich an diesem Tag.
Es wurden viele ausgefallene, aber auch immer wieder gerne gesehene Kostüme gesichtet.

Zu Beginn zogen die einzelnen Klassen in einer Polonaise in die Turnhalle. Dort wurde getanzt und ausgelassen gefeiert. Spannende Spiele und ein tolles Buffet aus vielen Köstlichkeiten begeisterten unsere Feen, Cowboys, Agenten, Prinzessinnen, Indianer….

An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an unseren Elternbeirat, der diese Leckereien für uns organisiert hat!

Es war wieder einmal ein gelungenes Faschingsfest in der Schule!