Ice Ice Baby

Am 10. Februar war es endlich wieder so weit und die Klassen 1/2, 2/3 und 3/4 der Grundschule Witzmannsberg fuhren gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Fr. Segl, Fr. Haselwarter und Fr. Fahrner nach Waldkirchen in die Karoli Eissporthalle.

Dort hatte der ein oder andere Schüler das erste Mal „Kontakt“ mit Wasser in fester Form, ohne dass es am Stil konsumiert wurde. Wer noch keine eigenen Schlittschuhe besaß, konnte sich vor Ort welche ausleihen.

Zahlreiche Eltern unterstützen die Lehrerinnen auf und neben der Eisbahn; denn 54 Paar Schlittschuhe wollen nicht immer so, wie es sich der jeweilige Träger vorstellt. Vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg für die Mithilfe, auch für die finanzielle Unterstützung durch den Elternbeirat, der den Eintritt sponsorte. Die Gemeinde übernahm dankenswerter Weise den Bus; auch dafür ein herzliches Vergelt`s Gott!

Ein wirklich toller Ausflug, den alle sehr genossen haben!