Faschingsgaudi an der Grundschule Witzmannsberg

Auch in diesem Jahr wurde in der Grundschule Witzmannsberg am Unsinnigen Donnerstag wieder ausgiebig Fasching gefeiert.

Zum Auftakt zogen alle Schülerinnen und Schüler in einer langen bunten Polonaise durch das ganze Schulhaus in Richtung Turnhalle. Dabei konnte man viele kreative, aufwendige und lustige Verkleidungen bewundern. Die Mädchen und Buben tanzten zu verschiedenen Faschingshits und verwandelten die Schulturnhalle in eine große Tanzfläche. Es wimmelte nur so von Prinzessinnen und Cowboys, von Hexen, Piraten und Cheerleaderinnen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an den vorbereiteten Spielstationen und konnten ihre Geschicklichkeit beim Ballonhüpfen, in einem Luftschlangen-Parcours oder beim Tausendfüßlerlauf unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl sorgte der Elternbeirat und verwöhnte die Partygäste mit einem leckeren Faschingsbuffet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Für alle Beteiligten war es ein besonderer Tag mit viel Schwung und gemeinsamer Freude!