Päckchen packen für Menschen in Not

Dass man zum Fest der Liebe nicht nur an sich selber, sondern gerade an die Menschen denkt, die es nicht so gut haben, zeigte auch in diesem Jahr die große Bereitschaft unserer Schulfamilie, Päckchen für Menschen in Osteuropa zu packen. 20 Pakete wurden für den Johanniter-Weihnachtstrucker geschnürt und in der Schule abgegeben. Diese wurden vor den Weihnachtsferien abgeholt, auf Trucks verladen und in den Weihnachtstagen in verschiedene osteuropäische Länder zu Kindern, Jugendlichen, Familien, alten Menschen und Menschen mit Behinderung gebracht. Gerade in den harten Wintermonaten tragen die Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel in den Paketen dazu bei, dass die Menschen dort über die Runden kommen.

Für die liebevoll gepackten Päckchen möchten wir uns bei allen Spendern sehr herzlich bedanken!