Gemeinsames Osterfrühstück

Mit einem gemütlichen Osterfrühstück begann für alle Klassen unserer Schule der letzte Schultag vor den Ferien. Herzlich eingeladen dazu waren auch die Eltern. Fleißig bastelten die Kinder dafür in den Tagen davor schön gestaltete Einladungskarten. Alle Eltern halfen zusammen und organisierten ein gesundes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, an dem sich alle nach Herzenslust bedienen konnten. Gegessen wurde gemeinsam an schön gedeckten und österlich geschmückten Tischen. Eigens einstudierte Lieder, interessante Ostergeschichten und Bastelarbeiten rundeten die gemeinsamen Stunden ab. Abschließend besuchte uns noch der Osterhase. Eifrig suchten die Kinder auf der Wiese hinter der Schule ihre Schokoladenhasen, die natürlich als Nachtisch sofort verspeist wurden.