Neue Schul T-Shirts für Witzmannsberg

Als es am Freitag den 09. Oktober an der Klassenzimmertür klopfte, fragten sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Witzmannsberg, ob denn schon Weihnachten sei?

Es war der Elternbeirat unter der Vorstandschaft von Frau Claudia Poll und Frau Birgit Gsödl, der den Kindern und Lehrern die nagelneuen gelben Schul T-Shirts mit dem Logo der Schule schenkte. Die T-Shirts wurden noch von Frau Ramona Praml in Auftrag gegeben, die nach langjähriger Mitgliedschaft den Elternbeirat verließ.

Die Begeisterung über die T-Shirts war riesig. Sie wurden sofort angezogen und blieben bei einigen Schülern auch gleich den restlichen Vormittag an. Ein herzliches „Vergelt`s Gott“ an den Elternbeirat! In der aktuell etwas schwierigen Zeit ein Zeichen der Verbundenheit - nach innen und nach außen.