Sportfest an der Grundschule Witzmannsberg

Am Mittwoch, den 26.06.19 fanden die Bundesjugendspiele in Leichtathletik an unserer Grundschule statt. Nach einem flotten Aufwärmprogramm ging es mit den Wettkämpfen los. Alle Kinder durften ihr Können im Springen, Werfen und im 50-Meter-Sprint zeigen. Nach den klassischen Disziplinen wurde jeder Teilnehmer mit einem Eis von unserem Bürgermeister Josef Schuh überrascht. Herzlichen Dank hierfür! Ein großer Dank gilt auch allen Mamas, die uns beim Sportfest so fleißig unterstützt haben. Anschließend ging es an diesem heißen Tag weiter ins Freibad nach Perlesreut zur Abkühlung. Baden, 3 verschiedene Rutschen, plantschen, springen vom Startblock und schwimmen im großen Becken – für jedes Alter war etwas Passendes dabei. Zwischendurch vergnügte man sich auf dem Spielplatz oder beim Beach-Volleyball.