Fußballturnier der Grundschüler bei  Jokemansmountain on Fire

Wie jedes Jahr um die Sommersonnenwende veranstaltete der Verein Bründl Kickers Witzmannsberg ein Fußballturnier, bei dem auch zwei Mannschaften mit fußballbegeisterten Schülern aus der Grundschule Witzmannsberg gegeneinander antraten. Wie sich herausstellte, bewiesen die beiden „Trainer“ Karlheinz Fischböck und Marco Böhm ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung der gemischten Mannschaften. So spielten kleine und große Kicker sowie Mädchen und Buben in einer Mannschaft. Es wurde ein spannendes Turnier, bei dem jeder Spieler alles gab. Durch die gleich starken Mannschaften stand es am Ende 2 : 2. Es ging in die Verlängerung mit „Elfmeterschießen“, das dann ganz knapp mit 5 : 4 entschieden wurde. Bei der Siegerehrung erhielten beide Mannschaften einen Pokal und zur Erfrischung ein Eis. Auch die von den Bründl Kickers organisierten T-Shirts durften die Kicker mit nach Hause nehmen.

Am Abend war der eine und andere Schüler beim großen Sonnwendfeuer auf dem Jokemansmountain wieder anzutreffen.